top of page

Über mich

Auf meinem Weg zum Coaching durfte ich viele Erfahrungen sammeln; während meiner Kindheit und Jugend in der DDR, als Tochter, Ehefrau, Mama von drei Töchtern, Schwiegermama, Oma sowie bei mehreren (Auslands) Umzügen und den damit verbundenen Neuanfängen.

Schon frühzeitig war mir klar, dass ich einen Beruf erlernen möchte, bei dem ich Menschen mit Rat und Tat zur Seite stehen darf. Als Physiotherapeutin konnte ich dies in vielfältigen Bereichen und mit verschiedenen Therapiemethoden umsetzen. Wie sehr Körper und Geist eine Einheit bilden, wurde mir mit zunehmender Erfahrung immer bewusster.

Besonders bei meiner Arbeit als Doula/Geburtsbegleiterin erlebe ich bei meinen Klienten/innen das intensive Zusammenspiel von Körper und Geist

Das Verlangen, als Coach zu arbeiten, ist deshalb stetig gewachsen.

Nadja-2_edited.jpg
übermich-2.jpg

Was nicht jeder über mich weiss

Ich mag keine Mäuse.

Meine Lieblingsfarbe ist blau.
Ich mache gern Krafttraining.

Als ich klein war, wollte ich Schlagersängerin werden.
Ich habe mal als Zahnarzthelferin gearbeitet.

Was darf nie fehlen? Nüsse!
Ich tanze und gehe gern im langen Kleid zu Bällen.

Die Ostsee ist mein Kraftort.
Ich reise gern.

Mein Kinderlieder-Repertoire ist unerschöpflich. 
Ich mag Opern und Museen.

Lieber Meer, als Berge

Ich koche sehr gern.
Ich bin stets gut organisiert und ordentlich.

Zertifizierter Systemischer Personal & Business Coach

bottom of page